skip to Main Content
04122 8439525 4u@wiwa-design.de
Zeit

Zeit

Die Zeit, sie scheint zu rasen – niemals still zu stehen. Sie ist wie ein Sog – schreitet unaufhörlich und bitterlich voran.
Doch was wären die Welt ohne sie? Was wären wir ohne Tag und Nacht? Ohne das Antlitz des Mondes, dessen Schein sanft die Erde bedeckt und verzaubert? Was wären wir ohne das faszinierende Funkeln der Sterne am Firmament? Ohne die Sonne, ihr Licht, ihre Wärme – die alles zum Leben erweckt? Ohne Frühling, Sommer, Herbst und Winter…?
Vergänglichkeit ist ein unermesslichen Schatz! Denn dort, wo etwas vergeht, entsteht auch etwas Neues. Es ist der natürliche Zyklus des Lebens. Alles ist in Bewegung.
Doch um das zu Erkennen, müssen wir »innehalten« und im Einklang mit Raum und Zeit leben…

Es ist nicht die Zeit die rast!

Back To Top